Überraschung

Wer hätte es gedacht? Herr Ballack geht zum FC Chelsea und keiner weint ihm eine Träne hinterher! Beschimpft mich, auch ich habe gestern im Stadion Ballack ausgepfiffen. Dumm, wenn man sich die „13“ auf das schöne Trikot drucken ließ!

Und dann noch einen hinterherschicken! Sauber! Als ob die Bayern-Bosse schuld an den Pfiffen wären. Wer hat denn Monate lang rumgeeiert? Wessen Wechsel stand denn immerzu im Mittelpunkt?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fußball

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

13 Kommentare

  1. Er wird erfahren, dass er in einer Mannschaft gelandet ist, wo man den Erfolg kaufen will und dass er vielleicht gegen die Bayern aus der CL fliegt.

  2. *lach* dass bayern drittklassig spielt sollte aber schon bekannt sein. Oder haben die den CL geholt?

  3. egal in welcher Klasse gespielt wird, Ballack hat sich mit der Art und Weise wie dieser Wechsel stattgefunden/ sich hingezogen hat schlechten Stil bewiesen und sich nahe an Robert Hoyzer rangearbeitet; wie sagte „Meisterschuetze“ Aylton damals als Premiere Pleite ging auf die Frage des Journalisten, ob er zu Gunsten der Finanzen seines Vereins auf die Haelfte seines Jahressalaers von 9 Mio verzichten koennte: Ich hab doch auch Familie; Dollak hat ja auch schon drei Kinder, und mit der Kohle von Bayern rauscht er dann geradewegs in die Armutsfalle………

  4. Wenn ich wie Hoyzer/Ballack nen gutbezahlten Job hab und Leute mich foerdern, dann sollte ich versuchen denen nicht auf die Fuesse zu treten wenn ich glaube es jetzt fuer mich alleine wissen zu muessen; Ballack haette auch einfach klipp und klar sagen koennen dass er geht und nicht wie so ne Pussi ewig rummachen…mit legal/illegal hat das gar nichts zu tun, sondern mit Anstand. Das haben beide in der jeweiligen Situation nicht bewiesen; der Massstag ist ein anderer, ganz klar…….

  5. Aha! Jetzt leuchtet mir das etwas mehr ein! Es geht also um den Job, den beide haben, aufgrund dessen sie eigentlich nicht darauf angewiesen sind zu schauen, wo es noch mehr gibt. Immerhin macht es Ballack legal; sonst waere er wohl zu Juve gewechselt!

  6. Nein, nicht mal zu schauen, wo es mehr gibt, das koennen und duerfen sie gerne tun, nur bitte haben sie es nicht derart noetig dabei jeglichen Anstand vermissen zu lassen; damit will ich nicht sagen dass arme Schweine unanstaendig sein duerfen; aber jene, welchen es eh schon gut geht duerfen die schon mal gar, ueberhaupt und erst recht nicht!!!

Kommentare sind geschlossen.