Ein bisschen Schnee…

Richtig viel ist es nicht, was da von Freitag auf Samstag runtergekommen ist, es reicht aber, um mein Auto so einzueisen, dass sich ein Abkratzen nicht lohnt, um zum McDonald’s nach Wolfratshausen zu fahren.

Das ist nämlich nicht nur Schnee, der leicht abzukehren wäre, sondern unter der Schneeschicht verbirgt sich ein Eispanzer, mit dem ich es wegen der paar Cheeseburger nicht aufnehme. Natürlich bin ich auch umweltbewusst… Ich will Burger!

[Nachtrag] Mit Handschuhen ausgerüstet bin ich doch schwach geworden. Ich musste nämlich auch tanken und das ist am Sonntagabend in der Regel am günstigsten.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

12 Kommentare

  1. Während mich der Tatort vor dem Fernseher hielt, hat sich Würzburg sein weißes Kleid angezogen. Richtig schöner Pulverschnee. Was Ihr in Oberbayern könnt, schaffen wir auch.

  2. „Scheißkalt“ => Zeit für eine Popodusche 😀

    Also wie schon von deinem Bruder erwähnt: Auch bei uns wirds langsam weiß. Nur die Frage wie lange…

  3. Dein Nummernschild ist mir jetzt erst aufgefallen. Erinner mich dran, dass ich Dir noch einen Polk-High Aufkleber machen lasse 😉

Kommentare sind geschlossen.