Béla Réthy und die Slapstick-Legenden

Da erzählt der gute Béla Réthy was von Frankreichs schrulligem Trainer Raymond Domenech und davon, dass er mit Schnurrbart aussähe wie Charlie Chaplin. Da hat er im Hinterkopf wohl nur noch Schnurrbart, Schwarzweißfilme und Slapstick gehabt und dabei ganz vergessen, dass Monsieur Domenech eine große Ähnlichkeit mit dem großen Groucho Marx hat, über den ich mich regelmäßig schlapplachen kann. Von Charlie Chaplin ist er etwas arg weit weg. Allein diese Augenbrauen und die Frisur…


Quelle: unbekannt

An dieser Stelle gute Besserung an Franck Ribéry. Hoffen wir mal, dass seine Verletzung, die er sich eben zugezogen hat, nicht allzu schwer ist.

[Nachtrag 21.34 Uhr] Eine Horrormeldung: Ribéry hat sich wohl den Schien- und Wadenbein gebrochen. Ganz schlimm. Für ihn und den FC Bayern. Gute Besserung noch einmal.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fußball Verschlagwortet mit

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.