Reisende soll man nicht aufhalten und wenn Herr Lahm meint, er müsse mehr verdienen als das, was ihm der FC Bayern bietet, dann soll er sein Glück dort versuchen, wo er mehr Geld verdient. Wenn er tatsächlich zum FC Barcelona wechselt, dann landet er im Gegensatz zu seinem NM-Kameraden Michael Ballack wenigstens bei einem Verein, der nicht nur Geld, sondern auch einen Namen statt eines Russen hat. Auf jeden Fall hat der FC Bayern sein Vertragsangebot zurückgezogen, ein bisschen schade ist es schon, dass die Bayern einen jungen Nationalspieler, der im Verein das Fußballspielen gelernt hat, verlieren werden.
Aber: So toll hat Philipp Lahm jetzt seit der WM nicht gespielt, dass er beim FC Bayern eine große Lücke aufreißt. Andreas Görlitz kommt zurück, Marcell Jansen kann, wenn er wieder fit ist, auch auf Lahms Position spielen und für die rechte Seite stehen Willy Sagnol und Christian Lell parat. Also können die Bayern Herrn Lahm nach dieser Saison verkaufen und bekommen so noch eine nicht geringe Ablösesumme.
Wer nicht will, der hat schon.
Also ich bin von Lahm auch nicht überzeugt, seid der WM hat er mehr Fehler und mittelmäßige Spiele abgeliefert als viele andere! Und es stehen bei den Bayern genug Spieler parat, die seine Lücke füllen können (Görlitz, Lell, Sagnol, Janssen usw usw). Wenn die Ablöse stimmt, dann lasst ihn gehen und holt dafür lieber einen guten kreativen (Mittelfeldspieler)…
ich hab’s gestern abend gelesen und hatte gleich ein ganz bösen gedanken im kopf, wen die bayern als „ersatz“ holen … aber ich werd’s hier nicht sagen. bin ich uli h. oder was?
Patrick Ochs?
der ist in den letzten beiden jahren immer stärker geworden, spielt im moment richtig gut und hat mal bei bayern in der jugend gespielt.
Dann hoffen wir mal, dass Uli H. hier nicht mitliest. 😉
Uli H. bekommt jeden Eintrag per Post geschickt! Ich werde Herrn Ochs mal beobachten, wenn Herr Grabowski glaubt, der könnte was für den FCB sein.