Wintereinbruch in Würzburg – schon vorbei

Schneller als ich bloggen konnte, war der kurze Wintereinbruch über Würzburg auch schon wieder Schnee von vorhin. Schneequickie nannte es Ralf, das trifft es auch ganz gut. Immerhin habe ich mein erstes Schneefoto in diesem Jahr gemacht, das rahme ich mir jetzt ein:

schneeinwu.JPG

Wenn man genau hinschaut, erkennt man den Schnee. Größer oder zumindest deutlichen sind die Flocken bei Biffo und bei Tanky, die sind aber auch beide nicht in Würzburg.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

10 Kommentare

  1. Apropos Schnee.
    Gestern aufm Heimweg hats bestimmt ne Stunde lang geschneit, aber richtig dicht. Ich hab gedacht ich bin live in diesem hässlichen Bildschirmschoner von Windows eingebunden.
    Grauenvoll, vor allem wenns nachts um halb 2 ist und man eigentlich nur noch heim will.

  2. Gestern haben sie im Radio schon von weißem Ostern gesprochen. Auf dem Roller vorhin sind mir einige Flocken unter den Helm geflocken (!!)

Kommentare sind geschlossen.