Fast bis zum bitteren Ende

Das Herbst-Bloggertreffen fand dieses Mal in etwas überschaubarerer Runde statt und hat auch weniger lang gedauert, es hat mit dem Grillen aber auch schon früher angefangen. Ich bin nicht ganz bis zum Ende geblieben, aber Ralf und Rööö sind sicher auch nicht mehr sehr viel länger als ich im Immerhin gewesen. Den 9.9. haben aber die meisten noch mitgenommen, ein echtes „Reinfeiern“. Schön war es auf alle Fälle, lustig auch. AlohaDan war da, Phil, Whole Lotta Pete als „Gastgeber“ sowieso, Tanky und erstmals auch Dirk.

Ich selbst habe keine Bilder gemacht, aber weitere Augenzeugenberichte mit Bildern gibt es hier (Tanky) und hier (Rööö) und hier (Ralf) und hier (AlohaDan).

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

9 Kommentare

  1. Das blonde Fallbeil… Hast du zweimal einen Aufnahmeantrag gestellt oder ist das ein Bug, den ich an sportfreundlich umgehend melden müsste.

Kommentare sind geschlossen.