Der neue König von Bayern

„Bayern hat wieder einen König“, damit wirbt Adidas-Konkurrent Nike übergroß mit seinem Schützling Franck Ribéry auf dem Gerüst vor der Theatiner-Kirche am Odeonsplatz. Dabei ist Ribéry der neue Kaiser, sein Spitzname in der Mannschafz ist nämlich „Franz“.

bayernkiniblog.jpg

Alle weiteren Bilder vom Fußball-Ausflug finden sich hier.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fußball

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

7 Kommentare

  1. Ihr könntet es mal bei Nike versuchen, bei Bayern sicher nicht, da die nur Adidas-Zeug verticken. Ich kann dir aber auch das Original-Bild schicken, das hat eine ziemlich hohe Auflösung!

  2. Für Ribéry haben die Bayern das Ausrüster-Monopol (Adidas ist mit 10% am FCB beteiligt) gelockert, damit er überhaupt kommen kann und wie Klose in den Nike-Schuhen spielen kann. Über den FCB wirst du wohl ganz sicher kein Nike-Poster bekommen. Nike-Deutschland, die sollten das vertickern, nachdem sie so eine Werbe-Ikone unter Vertrag haben.

Kommentare sind geschlossen.