Die UEFA macht sich lächerlich und unglaubwürdig

War das nicht zu erwarten? Jetzt hat die Uefa Oliver Kahn für das Hinspiel in Mailand gesperrt. Eine absolut lächerliche Strafe. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wird die CL auf dem Platz oder am grünen Tisch entschieden? Es sollte nicht zu viel von einem Funktionär, auch wenn es ein Österreicher ist, verlangt sein, einem Profi beim Doping-Pissen zuzuschauen. Wenn man es verpasst, verkneift man es sich eben, was soll ein Torwart schon groß dopen, v.a. wenn er Oliver Kahn heißt. Und dann noch petzen, dass man selbst zu dumm war, seinen Job zu verrichten, weil der andere sich aufregt. Bayern wird Berufung einlegen und damit hoffentlich Erfolg haben:

Marc van Bommel darf im Rückspiel gegen die italienischen XXXX nun nämlich doch spielen. Die Uefa hat die zuvor ausgesprochene Zwei-Spiel-Sperre nach dem Einspruch wieder reduziert, warum, weiß sie selbst nicht, sie hat aber auch nicht gewusst, warum sie ihn überhaupt für das zweite Spiel gesperrt hat. Die doppelte Wettbewerbsverzerrung konnte dann wohl nicht aufrecht erhalten werden, langt ja die eine. Schließlich fällt es sonst ja auf.

Was für ein lächerlicher Haufen… Eine Schande, dass die Italienischer nach dem Betrugsskandal in Europa überhaupt mitspielen dürfen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fußball

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“