Schönes Bloggertreffen

Außer diemarlene habe ich zwar keinen neuen Blogschreiber ausmachen können, aber der harte Kern der Runde, der jedes Mal wieder treu auftaucht, ist ja für sich eine sehr nette Runde, wo ich mich immer wieder wohl fühle. Rööö, Phil, Daylight, Tanky, Irisnansen, Alohan, der König Ralf und Whole Lotta Pete. Frau Schaaf habe ich dann nicht mehr getroffen, ich bin aber trotz der günstigen Getränke auch schon vor halb zwölf nach Hause, weil mich die Müdigkeit übermannt hat. Bis zum nächsten Treffen muss aber niemand lange warten, am Dienstag um acht werden sich einige bei Ralfs Lieblingsliedern im Pleicherhof wiedersehen. Er wollte ja nicht mal einen Titel verraten…

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

11 Kommentare

  1. Rosa muss man tragen können! Ich kann das! Nur hätte ich es gestern nicht anziehen sollen, da ich vollgefressen bis obenhin war. Ich bin ein post-mahlzeitärer Bauchhaber!

  2. direkt aus einer gay bar ins immerhin eingeliefert worden.
    und wirklich, rosa steht niemandem.
    deine freundin muß echt farbenblind sein

  3. Pingback: *Björnstar
  4. So, Danke für die Info, *Björnstar! Ich habe mich nämlich gewundert, warum um halb zwölf die Straßenbahn aus der Sanderau völlig überfüllt mit fröhlichen Senioren daherkommt. Auf die s.Oliver-Arena habe ich schon getippt, auf Herrn Silbereisen wäre ich nie gekommen. Hat Würzburg das verdient?!

Kommentare sind geschlossen.