Was sind die Castings für Deutschland sucht den Superstar schön. Wenn mal die vermeintlich Besten im sogenannten Recall sind, finde ich die Sendung langweilig, weil dann die ganzen Gruseltrolle nicht mehr dabei sind und keine neuen mehr in Aussicht sind. Es wird dann nur noch gesungen, das ist langweilig. Dafür war heute wieder Casting. Und was für Gestalten, es hatte zwar niemand die Haare oder die Möpse schön, aber es hat dennoch zu viel Spaß gelangt: Der arbeitslose Schulabbrecher Oruc, der als einziger weiß, dass er es kann, kam erstmal zu spät und hat dann völlig fassungslos geheult, nachdem er rausgeflogen ist. Dennis war etwas zu tuckig und konnte erst recht nicht nicht singen. „Carolin egal“ hat erst eine Spinne totgetreten, dann grausamst gesungen und musste sich anschließend von Bohlen anhören, sie wäre eine dieser Kakerlaken-ins-Koma-Singer und solle ihre Stimmbänder in Säure legen, dann hätten wir ein Problem gelöst. Heiko aus „Augschburrg“ „sang“ etwas von den Toten Hosen und bekam auch einen dicken Spruch: „Wenn ich dich in den Park stelle zum Singen, bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr zurück, so scheiße ist das.“
Saugeil war dann ein hässlicher Typ, der seinen Discman brauchte, um dann What is love? von Haddaway zu singen und auch Uli kam mit ABBA nicht besonders gut an, eigentlich gar nicht. Oliverth Thzunge war viel thzu lang und die Hauswirtschafterin Anne-Marie hat Bodyguard gesehen und weiß daher, wie gefährlich Superstar-Sein sein kann. Ihr fällt mehrmals die Nummer runter und ihr „Gesang“ zieht einem die Socken aus, auch Dieter Bohlen: „Wenn ich Heinz in den Sack schieß, singt der besser.“ Fast schon skandalös war der Auftritt von einem etwas zu arroganten und selbstverliebten Schnösel namens „Mr Love“, der Johnny Cash darzubieten versuchte, aber dessen Ring of Fire hat allenfalls Hämorrhoiden verursacht. Nachdem er mit der Kelly-Family auf Exstacy verglichen wurde, bekamen Heinz Henn und Dieter Bohlen ihr Wasser ins Gesicht geschüttet. Auch nicht schlecht. Ich freue mich schon auf Mittwoch.
also ich denke das so ein talent gefördert werden sollte, es ist eben kein rektalkriecher, besondere künstler haben halt ihre kanten und ecken und auf melodischen weg hätt ich gern etwas mehr gehört
Wer ist ein Talent? Mr Love? Wer so unverschämt auftritt hat es nicht anders verdient! Solche Typen auch noch fördern. Das ist ein Casting!
Hübsch geschrieben! Ich find die Castings auch weitaus interessanter als die Recalls. Wie du schon sagtest: Man hat was zu lachen. Über „Mr. Love“ konnte ich allerdings nicht lachen, sondern hab mich höllisch aufgeregt! Ich hab noch nie zuvor in meinem Leben etwas arroganteres gesehen alse diesen Ring-of-Fire-A***, sorry! Da war die Grafen-Angestellte schon witziger.
Nix desto trotz: Martin Stosch kommt unter die ersten und Johanna aus Wuppertal wird Kult, genau wie vor Jahren mal Regina Zindler!