Die nun über zwei Monate dauernde Stress mit Premiere scheint soeben ein Ende gefunden zu haben. Ich habe nicht die gebührenpflichtige Hotline angerufen, sondern einen Weg gefunden, diese auf kostenlosem Wege zu erreichen. Die Dame dort war sehr nett, hatte keinen sächsischen Dialekt und konnte mir endlich helfen und hat mir die angelasteten Gebühren für die beiden Rücklastschriften schließlich gutgeschrieben. Ich fühle mich zwar nach acht Jahren als Kunde immer noch schlecht behandelt, aber wenigstens ist mein Kundenkonto nun endlich ausgeglichen.
Ende der Geschichte
Von Alex
Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“
Alle Beiträge von Alex anzeigen.
Ein Kommentar
Kommentare sind geschlossen.